Hunde suchen ein Zuhause!

Seit Jahren unterstützen wir verschiedene Tierschutzorganisationen. Unsere beiden Hunde sind natürlich auch über Tierschutzorganisationen zu uns gekommen. Anfangs zufällig - da uns unser erster Hund persönlich auf Mallorca über den Weg lief. Seitdem helfen wir vor allem den großen schwarzen Hunden. Oft haben die es noch viel schwerer vermittelt zu werden als kleine oder helle Hunde. Hier werden immer wieder Fotos, Steckbriefe und Informationen über Hunde gepostet, die ein Zuhause suchen, eine Pflegestelle oder sich auch über Spenden freuen.

Patenhund Bonic

Seit vielen Jahren haben ich Patenhunde. Den Anfang machte der Pastor Mallorquin Hector (im Tierheim Ajucan) den ich lange Zeit begleitet habe. Als Hector über die Regenbogenbrücke ging erbte seine beste Freundin Pinar diese Patenschaft. Das musste einfach so sein. Pinar durfte dann aus dem Tierheim Ajucan zu Jenny auf den Gnadenhof (Jake-Hundehilfe) ziehen. Dort war sie sehr glücklich. Leider währte das Glück nicht lange und sie musste nach einer Magendrehungs-OP zu Hector in den Hundehimmel ziehen. Natürlich bleiben wir Ajucan und der Jake Hundehilfe treu. Die Patenschaft wurde etwas aufgestockt und das Sorgenkind Bonic ist nun unser Patenhund. Bonic lebt auch bei Jenny auf dem Gnadenhof.

Mehr Informationen entweder über uns oder die http://jake-hundehilfe.de

Unsere ersten Patenhunde

 Unser liebes Patenkind Pinar ist am 22.9.2019 überraschend schnell über die Regenbrücke gegangen.

Pinar war noch nicht wirklich alt. Nach einer OP (Magendrehung, Milzriss) hat ihr kleines Herzchen plötzlich aufgehört zschlagen.  Wir sind nur froh, dass Pinar bei der Jake Hundehilfe einen Gnadenplatz mit sehr liebevoller Betreuung gefunden hatte und in ihrem Hundeleben noch erfahren durfte was Liebe ist. Ruhe in Frieden kleine Pinar.

Hector war unser erster Patenhund. Er lebte im Tierheim Ajucan. Leider hat er es nicht geschafft ein Zuhause zu finden und ist im

Tierheim gestorben. Seine Patenschaft hat seine allerbeste Hundefreundin Pinar geerbt.

Tierschutzorganisationen, die wir unterstützen:

Hunde suchen ein Zuhause... mehr Informationen hier!

Marion Bürger

Salzbergstr. 6A

38855 Wernigerode

Tel. 0171-3446762

info@hundephysioharz.de

Besucherzaehler

Geschenkgutscheine erhältlich!