Hunde suchen ein Zuhause!

Seit Jahren unterstützen wir verschiedene Tierschutzorganisationen. Unsere beiden Hunde sind natürlich auch über Tierschutzorganisationen zu uns gekommen. Anfangs zufällig - da uns unser erster Hund persönlich auf Mallorca über den Weg lief. Seitdem helfen wir vor allem den großen schwarzen Hunden. Oft haben die es noch viel schwerer vermittelt zu werden als kleine oder helle Hunde. Hier werden immer wieder Fotos, Steckbriefe und Informationen über Hunde gepostet, die ein Zuhause suchen, eine Pflegestelle oder sich auch über Spenden freuen.

Tierschutzorganisationen, die wir unterstützen:

Churchill wird ca. 12 Jahre alt. Er war lange Zeit unser

Patenhund im Tierheim Ajucan auf Mallorca. Dort haben wir

ihn auch besucht und dieses wunderschöne Foto mit ihm

ist entstanden. Inzwischen durfte Churchill auf den Gnaden-

hof zu Jakes Hundehilfe ziehen. Doch Churchill ist noch zu jung und aktiv und er braucht dringend direkten Familien-

anschluss um glücklich zu sein.

Toll wäre ein Zuhause mit etwas Garten und Menschen die viel Zeit mit ihm verbringen können. Aufgrund seiner Vorgeschichte wäre es toll wenn Churchill Einzelhund sein darf. Kontakt über die Jake-Hundehilfe.

Unsere Patenhunde

Seit vielen Jahren unterstützen wir Patenhunde. Das Tierheim Ajucan und die Jake-Hundehilfe, sind die beiden Vereine, die wir monatlich oder jeweils mehrmals im Jahr unterstützen.

Den Anfang machte der Pastor Mallorquin Hector (im Tierheim Ajucan). Als Hector über die Regenbogenbrücke ging erbte seine beste Freundin Pinar diese Patenschaft.  Pinar durfte dann aus dem Tierheim Ajucan zu Jenny auf den Gnadenhof (Jake-Hundehilfe) ziehen. Dort war sie sehr glücklich. Leider währte das Glück nicht lange und sie musste nach einer Magendrehungs-OP zu Hector in den Hundehimmel ziehen. Natürlich bleiben wir Ajucan und der Jake Hundehilfe treu. Sorgenkind Bonic wurde nun Patenhund. Auch Bonic ist nach einer kurzen, aber sehr glücklichen Zeit bei der Jake-Family nun bei Hector und Pinar im Hundehimmel. Der aktuelle Patenhund ist Churchill, den wir regelmäßig bei Ajucan und nun immer wieder sporadisch bei Jake unterstützen. Mehr Informationen entweder über uns oder die http://jake-hundehilfe.de


Hunde suchen ein Zuhause... mehr Informationen hier!

Marion Bürger

Salzbergstr. 6A

38855 Wernigerode

Tel. 0171-3446762

info@hundephysioharz.de

Besucherzaehler

Geschenkgutscheine erhältlich!